YOGA für Artenvielfalt

Spendenaktion am Samstag 14.3./ 11:00-12:15 Uhr

NAMASTE und herzlich willkommen…
zur Yogastunde der WWF Spendenkampagne «Yoga für Artenvielfalt». Yoga schult das Bewusstsein und die Achtsamkeit. Kein Wunder haben wir im Yoga eine enge Verbindung zu unserer Umwelt und allen anderen Lebewesen. Die Verbundenheit zur Tier- und Pflanzenwelt wird auch dadurch gestärkt, dass in jeder Stunde eine Menge TIERE und PFLANZEN vorkommen. Wir ahmen ihre Bewegungen und Haltungen nach. Heute werden wir das ganz besonders intensiv tun. Wir werden uns in den Posen in das jeweilige Tier hineinversetzen. Nimm dir vor, dich während dieser Stunde wirklich ganz bewusst in das jeweilige Tier hineinzuversetzen und frage dich zudem, wo in deinem Leben du noch achtsamer deiner Umwelt bzw. der Tierwelt gegenüber sein könntest. Jana leitet dich durch die Stunde.

Lasst uns gemeinsam aktiv werden! Am 14.3. wird die Yogastunde auf Spendenbasis statt finden. Alle Einnahmen gehen zu 100% an das Artenvielfalt-Projekt von WWF.
#yogafürartenvielfalt mit Jana


hier kannst du dich gleich Anmelden:

https://www.eversports.de/e/class/8ZpIUiSN


Kommentare sind geschlossen.